Über uns

Die FUBOTECH AG wurde im Jahr 1987 gegründet

Durch die stete Bereitschaft sich den aktuellen Marktbedürfnissen anzupassen und einem hohen Qualitätsanspruch gelang es, die FUBOTECH AG über die Zeit als kompetente, zuverlässige und innovative Marke zu etablieren.

Einige unserer Fugenspezialisten begleiten das Unternehmen bereits seit mehr als 30 Jahren und einige neue Arbeitsplätze konnten in der Zwischenzeit zusätzlich geschaffen werden. Nebst alt bewährten Grundwerten steht das Unternehmen heute auf einem Fundament aus konzentriertem Know-How und einem motivierten Team mit hoher Einsatzbereitschaft.

Nicht zuletzt das familiäre Betriebsklima sorgt auch in schwierigen Zeiten dafür, dass die Welt „nicht aus den Fugen“ gerät.

Vor rund 10 Jahren übernahm Sandra Brunner das Ruder der FUBOTECH AG. Armend Ademi, gelernter Maler, war zu dieser Zeit bereits als Fugenmonteur für die Firma tätig. Er übernahm 2016 die Bauleitung unserer Baustellen und ist seit 2023 als Technischer Leiter verantwortlich für die fachmännische und sichere Umsetzung all unserer Dienstleistungen.

Mario Korac kam 2018 als Fugen- und Brandschutzmonteur neu dazu, schloss eine Weiterbildung zum Eidg. Techn. Kaufmann erfolgreich ab und war 2019-2024 ebenfalls als Bauführer bei uns tätig. Seit anfangs 2024 ist er nun Geschäftsführer der BRANDFIX AG*. Er betreut jedoch als externer Bauführer einige unserer Projekte, insbesondere im Bereich des Brandschutzes, weiterhin mit.

Seit 2022 ist ausserdem Gianluca Mangione, gelernter Maurer, mit an Bord und wird an die Bauführer-Tätigkeiten in unserem Betrieb herangeführt. Das gesamte Team wird in allen Belangen tatkräftig von Janine Leemann unterstützt, welche als gelernte Plattenlegerin mit Abschluss zur Eidg. Techn. Kauffrau Praxis und Administration hervorragend verbinden kann.

Wir freuen uns sehr, dass die FUBOTECH AG dank Ihnen eine Zukunft hat und bedanken uns für diese Möglichkeit im Namen des gesamten FUBOTECH AG-Teams bei all unseren langjährigen Kunden, Partnern und Lieferanten.

Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen!

*Der guten Ordnung halber machen wir ausdrücklich darauf aufmerksam, dass die BRANDFIX AG und die FUBOTECH AG zwei rechtlich komplett getrennte und eigenständige Firmen sind.

Team

Sandra Brunner

Geschäftsführerin und Verwaltungsrätin

Armend Ademi

Technischer Leiter / Sicherheitsverantwortlicher

Gianluca Mangione

Bauführer

Janine Leemann

Assistentin der Geschäftsführung

Mario Korac

Externer Bauführer
(Geschäftsführer BRANDFIX AG)