Über uns

 

Vergangenheit: 

Im Jahr 1987 wurde die Firma FUBOTECH AG von Marlies und Alfred Schmid gegründet. In Zusammenarbeit mit einem engagierten Team und der steten Bereitschaft sich den aktuellen Marktbedürfnissen anzupassen gelang es ihnen, die FUBOTECH AG über die Zeit als kompetente, zuverlässige und innovative Marke zu etablieren.

Gegenwart: 

Einige unserer Fugenspezialisten begleiten das Unternehmen bereits seit mehr als 25 Jahren und einige neue Arbeitsplätze konnten wir in der Zwischenzeit zusätzlich schaffen. Nebst alt bewährten Grundwerten steht das Unternehmen heute auf einem Fundament aus konzentriertem Know-How, konstant hohem Qualitätsanspruch und einem motivierten Team mit hoher Einsatzbereitschaft. Nicht zuletzt das familiäre Betriebsklima sorgt auch in schwierigen Zeiten dafür, dass die Welt „nicht aus den Fugen“ gerät.

Zukunft: 

Seit 01.04.2015 wird die FUBOTECH AG von Sandra Brunner in die Zukunft geführt.

Beat Götz begleitet und unterstützt die FUBOTECH AG als Technischer Leiter weiterhin fachmännisch. Um seine Nachfolge frühzeitig sicher zu stellen, stiess 2018 Mathias Huber neu zum Team. Bereits seit 01.01.2016 ist Armend Ademi nach jahrelanger Montage-Tätigkeit neu für die Bauleitung unserer Baustellen verantwortlich. Das Kader-Team wird in allen Bereichen tatkräftig von Selina Thalmann unterstützt.

Wir freuen uns sehr, dass die FUBOTECH AG in neuer Konstallation aber mit gleichem Geist eine Zukunft hat und bedanken uns für diese Möglichkeit im Namen des gesamten FUBOTECH AG-Teams bei all unseren langjährigen Kunden, Partnern und Lieferanten.

Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen!